Abendwanderung

Am letzten Tag in Dassel sind wir um 19.00 Uhr im Wald gewesen. Eine Frau hat uns geführt. Sie hat uns ab und zu was über den Wald erklärt und uns Fragen gestellt. Wir haben sehr viele tolle Sachen gesehen und zwar einen Ameisenhaufen und einen Jägerhochsitz. Später haben wir ein Spiel gespielt, es hieß Fledermaus und Motte. Nach dem Spiel mussten wir uns einen Stock für das Stockbrot suchen. Kurz darauf sind wir zum Feuerplatz gegangen. Als es dunkel wurde, hat die Teamerin das Feuer angemacht. Inzwischen haben wir von unsern Stöckern die Spitze spitz geschnitzt, um gleich Marshmallows  darauf zu stecken. Dann ging es los. Man konnte sich aussuchen, ob man ein Stockbrot oder Marshmallows macht, man konnte aber auch beides machen. Um ca.20:45 Uhr sind wir zurück zum Heim gegangen. Um 21:00 Uhr hat unsere Lehrerin uns Rennschwein Rudi Rüssel vorgelesen.

Klasse 4c

Kommentare sind geschlossen.